WOMFT? Review – New Balance 997 NAG

Look what we´ve got! New Balance lässt es auch im Herbst krachen. Mit schönen Colorways könnt ihr euch jedem Wintergrau verwehren. So auch bei NAG. Die Farben passen unserer Meinung nach nicht nur super zusammen, sie schmeicheln auch der Silhouette. Made-in-USA typisch ist die Qualität hervorragend. Wildleder und ein super schönes Mesh harmonieren perfekt. Nur bei einem Punkt müssen wir ehrlich fragen: Was soll der Stick auf der Ferse? New Balance ist eine unserer Lieblingsmarken, weil sie mit Silhouette und Materialqualität zu überzeugen wissen. Die schönen Colorways sind oft nur das Sternchen an der Note 1. Nicht umsonst ist der 997 Made-in-USA in Grau einer unserer all-time-favorites. So ist der NAG in Summe ganz großes Kino, aber der Abspann hinterlässt einen schalen Beigeschmack.

Die Qualität ist auch im Inlining spürbar und ergehbar. Wichtig ist an dieser Stelle jedoch auf die Größe hinzuweisen. Der von uns getragene 997 viel etwas größer aus. Möglich, dass es am Sample liegt. Stattet euren Besties vom Sneaker Store einfach einmal einen Besuch ab. Für 230 Euro, steht er absofort im Handel.

Photocredits: WOMFT?