Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English
Bild vom Sneep Crew Sneaker mit Schuhkarton

WOMFT? Review – Sneep Crew Pro Thunder “Sandstorm”

Für viele Sneakerheads mag die Marke „Sneep Crew“ neu sein. Der Pro Thunder „Sandstorm“ ist ein wunderschöner Beweis, dass man Sneep Crew auf dem Schirm haben sollte.

Somit zum wesentlichen – dem Schuh:
Alle Modelle lässt Sneep Crew in Spanien fertigen. Damit verbunden ist, dass der Schuh mit den neuesten Technologien vollgestopft ist. Neben der Wasserfesten RESPILON® Nanofaser wird auch eine VIBRAM® Zwischensohle verwendet. Gut gedämpft, komfortabel und vor Wasser geschützt ist der „Sandstorm“ ein treuer Begleiter für den Alltag.

Natürlich muss er sich dafür auch optisch qualifizieren. Passend zur Jahreszeit wird ein wirklich schönes, braun-beiges Upper mit schwarzem Mesh kombiniert. Kontrastiert wird dies von neonpinken Akzenten und einer gleichfarbigen Außensohle. Bombe! Dieser Kontrast wird unserer Meinung nach perfekt durch die Kombination aus Trail-Optik und Runner unterstrichen. Hier ist unsererseits vor allem die Schnürung als Highlight zu nennen. Das stimmige Gesamtpaket wird um ein weiteres schönes Detail ergänzt: Wir sagen nur Reptilienlook! Checkt einfach die Fotos, dann findet ihr es mit Sicherheit.

Für wirklich faire 129 Euro gibt es den Schuh noch in Restgrößen zu kaufen. Dabei wird auch nicht am falschen Ende gespart. Sie fallen weder kleiner aus noch wäre uns etwas Negatives bei der Verarbeitung aufgefallen. Dieses Paar wird also mit Sicherheit nicht der letzte Sneep Crew Sneaker gewesen sein!

Credits: WOMFT?