WOMFT? Review – Nike Air Max 720 „Seaforest“ [gesponsert]

Ein weiterer genialer Colorway kommt am 28. Februar. „Seaforest“ heißt der 720er. Der Farbverlauf ist auch hier unserer Meinung nach hervorragend geglückt. Auch wird dieser Eindruck nicht gestört, Stichwort Verarbeitungsqualität. Diese schaut super aus. Klebespuren oder ähnliches suchen wir vergebens. Kein Vergleich zu den Eindrücken, die manche Nike Air Max 1 oder 97er bei uns hinterließen. Es scheint, als ob die Hausaufgaben gemacht wurden: Note 1.

Auch die Haltbarkeit der Sohle scheint verbessert. Die Outsole wirkt härter und stichsicher. Somit sollte die Freude an der größten je dagewesen Air Bubble lange halten.

Farblich haben wir mit dem Snipes „Chest Logo“ Longsleeve die Farbe des Nike Air Max 720 aufgegriffen und mit anderen farblichen Akzenten kombiniert. Die Trainingshose wählten wir diesmal in Blau.

Hier die Links zu unserem Outfit:
Snipes Basic Trainingshose (navy blau)
Snipes Chest Logo Longsleeve (weiß)
Snipes Socken „Basic Crew“ (weiß)
Nike Air Max 720 (seaforest)

Zeigt uns, was ihr mit den 720er kombiniert und verlinkt uns auf Instagram @whatsonmyfeettoday.

Photocredits: WOMFT? feat. Ryno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.