WOMFT? Recap – Nike Air Max 720 „Sunrise“ [gesponsert]

Am kommenden Wochenende (28.2.) ist 720er Release Tag. Der „Sunset“ ist für uns einer der favorisierten Colorways. Der Farbverlauf erstreckt sich nicht nur über das ganze Upper, er findet sich auch in der Air Bubble wieder. Eingerahmt von schwarzer Mid- und Outsole ist dieser  für uns ein besonderes Schmankerl. Nike hat es diesbezüglich  geschafft die Farbgebung des Air-Systems so zu gestalten, dass es stimmig zum Upper passt, nicht aufgesetzt aussieht oder untergeht – top!

Wenn ihr euch für einen Nike Air Max 720 entscheidet, dann empfehlen wir euch wie immer zum nächsten Store zu gehen, Snipes wird den Air Max 720 in vielen Colorways anbieten. Zwecks Passform und Farbe lohnt es sich diesmal ganz besonders. Zweiteres wirkt nämlich in natura doch ganz anders und zwar im positiven Sinne!

Wichtig: Wir waren uns uneins zwecks Größe! True to Size oder eine halbe Größe rauf, je nach Form eurer Füße und bevorzugtem Tragegefühl variiert diese. Wir können euch diesmal keinen eindeutigen Rat geben!

Unser Outfit haben wir in Anlehnung an die Sunset-Farbgebung gelb-schwarz gewählt. Im Folgenden wieder alle Produkte:

Snipes Basic Trainingshose (schwarz)
Snipes Basic Logo Hoodie (gelb)
Snipes Socken „Basic Crew“ (schwarz)
Snipes Box Logo Fisherman (schwarz)
Nike Air Max 720 (sunset)

Zeigt uns, was ihr mit dem 720er kombiniert und verlinkt uns auf Instagram @whatsonmyfeettoday.

Photocredits: WOMFT? feat. Ryno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.