Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Stories – SOLEBOX VIENNA Air Max Vernissage

Lang ersehnt und schneller als erwartet, ist es wieder so weit. Der 26. März steht kurz vor der Tür und auch wir von WOMFT? haben uns heuer gemeinsam mit dem Team rund um Piera und Kettie von Solebox Gedanken gemacht, wie wir mit euch den bevorstehenden Geburtstags DER Runnerikone, dem Nike Air Max 1, feiern wollen. Im Rahmen einer WOMFT? Air Max Foto Vernissage ist neben der lokalen Szene auch der ein oder andere Blogger unserer Einladung zu Kicks’n Drinks in den Wiener Solebox Store am 10. März 2017 gefolgt. Neben dem Hauptpunkt des Rahmenprogramms, dem Nike Paneltalk mit Hadi, dem Urvater der Wiener Sneakerszene und Gründer von WOMFT? und Shoenica, Ihres Zeichens Teil des Masters of Air Team, konnte man die ausgestellten Fotos einiger legendärer Nike Air Max Erscheinungen, wie dem Urawa, dem Kid Robot, dem 97er Rio und noch einige mehr eindrucksvolle Aufnahmen bestaunen. Die Fotos wurden dankenswerter Weise von WOMFT? und Pangea Productions zur Verfügung gestellt. Dank für euer zahlreiches Erscheinen und Hut ab an alle Camper und Camperinnen, die nach der Party tatsächlich noch bis zum Release des Air Max Masters durchgehalten haben!

Hier noch die Fotos vom Event:

 

Video Recap:

photocredits: WOMFT?

videocredits: SOLEBOX