Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Stories – SOLEBOX VIENNA Opening Recap

Die Wiener Sneakerheads dürfen entspannt und mit erhöhter Erfolgschance den zukünftigen Hypereleases entgegenblicken. Der erste Solebox Store eröffnet nun auch seine Pforten im wunderschönen Wien und wird  die ansässige Community mit allem was selten ist und das Herz begehrt, bedienen. Konzern hin oder her, Solebox Wien schließt nun endlich die Lücke zwischen den lokalen Boutiquen und den großen Stores und bietet neben Klassikern wie Superstars, Gel Lyte III’s nun unter anderem auch langersehnte Nikelab, Tier Zero, Consortium, etc. Releases vor Ort an.

Wir von WOMFT? sind der Einladung gerne nachgekommen und haben uns in höchster Erwartungshaltung zur Opening Party im Store in der Jasomirgottstraße 6, 1010 Wien mit der stets skeptischen Wiener Sneakerszene getroffen, um uns selbst ein Bild davon zu machen 😉 Und eines können wir definitv sagen: Hut ab, wir wurden nicht enttäuscht! Ein Besuch im Wiener Store steht für jeden Sneakerhead auf alle Fälle am Pflichtprogramm.

Hier ein paar Eindrücke von der opening Party:

Und hier ein Recap vom Store Opening am Vormittag und der Opening Party am Abend:

video credit: SOLEBOX