Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – ADIDAS L.A. Trainer Retro (Dark Marine / Silver Metallic / Dark Blue)

Wir schreiben das Jahr 1984, die olympischen Spiele in Los Angeles stehen vor der Tür und auch Adidas steht mit einer brandneuen Silhouette in den Startlöchern. Dem Adidas L.A. Trainer.

WOMFT_LA_Trainer-1 Kopie

Eine keilförmiger, klassischer Runner mit einer revolutionären neuen Dämpfungseinheit. Das sogenannte „Vario-Shock-Absorption System“ war geboren. Mit den im Lieferumfang beigelegten Dämpfungsstiften war es dem Käufer von nun an möglich den Dämpfungsgrad individuell an seine Bedürfnisse anzupassen. Egal ob für den regelmäßigen Einsatz auf der Rundstrecke oder auch einfach nur als modisches Accessoire für den Alltag. Enthalten sind neben dem notwendigen Werkzeug zum Austausch der Stifte auch drei unterschiedliche Härtegrade: blau, rot, weiß.

WOMFT_LA_Trainer-4 Kopie

Der Mix des Obermaterials, im Zehenbereich bestehend aus einem atmungsaktiven Meshmaterial, eingefasst von einem in navyblau eingefärbtem Pigskin Suede, welches sich mit partiellen Vinyleinsätzen auf der Zunge über den restlichen Schuh erstreckt, kann sich in puncto Haptik und Verarbeitungsqualität auf jeden Fall sehen lassen. Hier wurde beim 2016 Retro Release in Herzogenaurach alles richtig gemacht.

Der Adidas L.A. Trainer ist es derzeit noch in unterschiedlichen Colorways bei einigen Shops erhältlich und wird uns auch hoffentlich den Sommer 2017 über noch mit einigen stilsicheren Farbgebungen überraschen. Auch ein Consortium Pack, bestehend aus einem navy und einem grauen Colorway, welches sich durch noch hochwertigere Materialien von dem General Release abhebt, ist bei diversen Consortium Händlern noch verfügbar.

photocredit: WOMFT?

thx to Zapateria Vienna