Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – Balenciaga Speed Trainers

Balenciaga – was haben wir geflucht, gehatet und gelacht. Aber wieso denn immer nur das Übliche? Die Welt der Sneakers war unserer Meinung nach lange nicht so bunt wie heute. Neben vielen geilen General Releases versuchen sich auch Fashion Labels in der Sneakerbranche. Unsere Freunde von der SneakerGallery hatten gerade den Speed Trainer da. Also hin und eingesteckt.

 

Die Farbwahl gefiel uns auf Anhieb sehr gut. Auch die Verarbeitung passt. Positivstes Erlebnis war für uns der Komfort. Trotz regelmäßigem Tragen von Ultra Boosts Uncaged gab es diesbezüglich einen Wow-Moment. Zeit also in Zukunft mehr davon zu shooten. Was meint ihr?

 

Preis: 565 Euro

Photocredits: WOMFT?