Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – NIKE Air Span II „Black Laser Blue Dust White“

NIKE Air Span II – ein Vintage-Grail kommt als Retro. Dementsprechend groß waren unsere Erwartungen. Die ersten Produktfotos ließen gemischte Gefühle bei uns aufkommen. Also ab zu unseren Freunden von der SneakerGallery und ein Paar ausgeborgt.

In der Hand überraschte uns das Blau. Denn schwarz-blau ist oftmals ein schlechter Colorway. Hier hat Nike einen guten Job gemacht. Das „Laser Blue“ ist richtig gut. Die Materialien passen bzw. sind im Verhältnis zum Preis von 100 Euro wirklich gut. Auch bezüglich der Verarbeitung konnten wir nichts finden. Sollte euch der Colorway nicht ansprechen, kein Problem da kommen noch weitere richtig starke. Keine Review ohne Shapediskussion: Der Shape ist natürlich nicht wie beim Original, aber bei welchem Retro ist das schon so? Für uns geht dieser in Ordnung. Typisch Runningsilhouette: mit dem Tragen wird der Shape geiler!

Richtig fett war der Air Span II am Fuß. Hammer!

Fitting: TTS, ihr könnt eure gewohnte Größe wählen.
Preis: 100 Euro

Photocredits: WOMFT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert