Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – ADIDAS EQT Support MID ADV

Wir hatte bereits ein paar Fotos vom EQT Support MID ADV gesehen und fanden den richtig gut. Umso mehr haben wir uns gefreut als unsere Freunde von der SneakerGallery schrieben: „Jungs der EQT MID ist da!“

In der Hand überzeugte uns das Paar sofort. Verarbeitung und Shape sind top. Er ist schön leicht und das Design einfach nur mega! Selten gingen uns Fotos so schnell von der Hand.

Was wir schade finden: Das Grün an der Sohle ist nicht das Grün des Uppers. Auch wenn es beim Tragen nicht auffällt, es ist halt unterschiedlich.

Am Fuß ist der Shape einfach nur mega. Er trägt sich wunderbar leicht. Der Sommer kann kommen! Aufpassen müssen allerdings Sneakerheads mit einem breiten Fuß. Die schlanke Silhouette und das dünne Primeknit kann euch einen Strich durch die Rechnung machen. Da der ADIDAS EQT Support MID ADV recht groß ausfällt, könnt ihr auf alle Fälle eine halbe Größe runtergehen.

Preis: 160 Euro
Release: 08.02.2018

Photocredits: WOMFT?