WOMFT? Review – Hypecon Wien 2019

Die Hypecon Vienna fand am vergangenen Wochenende das erste Mal statt. Mit dem MQ wurde eine zentrale Location gewählt, welche sich rasch füllte und bis zum Schluss sehr gut besucht war. Der Timetable hatte aus unserer Sicht einige Highlights zu bieten, welche Lust machten bis zum Schluss zu bleiben. Insbesondere meinen wir damit die Live Aktion, welche teilweise crazy Schnäppchen zu bieten hatte.

Kurz und deutlich: Die Hypecon war seit Jahren die beste Messe in Wien: viel los, gute Mischung aus Resellern, Brands und Programm sowie eine zentrale Location. Wollt ihr ein Haar in der Suppe finden: Beim Panel Talk (mit @paladess@denizdotcom,  @verbandbotanischergaerten, @dasryno und @thedew / @whatsonmyfeettoday) fehlte ein Mikrofon – aber so what, das war kaum der Rede wert. Wir freuen uns auf die nächste Messe. Wollt ihr mehr wissen, dann folgt der Hypecon.

Shoutouts to: @vivianfrank @shankcorner @atelierkamp @fivedoubleuses @brett.store @goodkids_badsociety

Photocredits: WOMFT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.