Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

SPENDENAUFRUF

Sneaker sammeln: eine Bedeutung, über die wir uns immer mal wieder den Kopf zerbrechen. Früher als Nerds belächelt ist es heute ein Hobby vieler. Höher, weiter und schneller rauscht der Release Kalendar. Unsere Streams und Newsfeeds sind voller Release Dates, Raffles und Produktpics. Für limitierte Schuhe werden Unsummen bezahlt.

Am 2. Juni 2017 wurde das Rauschen durchbrochen.

Was für Moritz und seine Mutter schon seit einiger Zeit Realität war, holte uns mit einem riesen Knall aus der süßen Welt des Konsums. Moritz hatte einen Kreislaufstillstand und kämpft seit dem um jedes noch so kleine Stück Normalität. Was auf einmal mehr zählt als je zu vor: Gesundheit, etwas was beim Campen vor dem Laden beispielsweise kaum eine Rolle spielt. Die Nachricht hat uns damals aufgewühlt, weil wir mit Moritz die gleiche Leidenschaft teilen, ihn teilweise vom Solemart und aus Sneaker-TV kennen. Uns wurde klar: Sneaker sind etwas schönes, aber eben auch nicht alles.

Mo hat jetzt die Chance wieder nach Hause zurückzukehren. Seine Familie bemüht sich um die entsprechenden Rahmenbedingungen, damit dieser Wunsch möglich wird. Darüber hinaus besteht auch das Bedürfnis nach spezifischen Therapien, die helfen seine Lebensqualität zu steigern. Für beides wird Geld benötigt.

Leidenschaft verbindet! Wir bitten euch die Familie zu unterstützen und Moritz zu helfen zu Hause bei seiner Familie leben zu können. Eine kleine Spende bedeutet viel. Alle Daten und Hintergrundinfos findet ihr auf folgender Seite: 
https://www.leetchi.com/c/hausumbau-fuer-moritz-endlich-zurueck-nach-mainz?fbclid=IwAR3prWcFujLfwZvkz4dWgNylGJltVjQToXkQFLtXjiLw7XnwH20omm8784k

Danke für eure Unterstützung. Wir wünschen Moritz und seiner Familie ganz viel Kraft.