Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Review – The Tiger is in Vienna with Jugo Ürdens & EINFACHSO

Als Kick-off zum Wochenende ließ Asicstiger die Pforten ihres Stores auf der Mariahilferstraße ein paar Stunden länger geöffnet, um allen, die Bock hatten Freunde zu treffen, DJ Rhino zu lauschen oder sich Jugo Ürdens und EINFACHSO live zu geben. Kaltes Bier, ein fresh releaste Sneaker und die üblichen besten Verdächtigen aus der Wiener Szene machten das Event zu einem gelungenen get2gether. Liebe geht an diese Stelle raus an die Community. Es war uns mit euch wieder einmal ein Volksfest. Wir freuen uns schon auf das nächste Event. Als nächstes aber erst einmal Turnschuh Stammtisch! – Bis das Bier alle ist. Cheers, eure WOMFT? Crew.

Photocredits: WOMFT?