Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Stories – BALR. [gesponsert | deutsch]

BALR. von Profifußballern gegründet, ist eine internationale Luxus-Lifestyle-Marke, die für ihre exklusive Mode, Reiseprodukte und Accessoires für Damen und Herren bekannt ist und bei dem einem oder anderen bereits im Kleiderschrank hängen dürfte.

Die in den Niederlanden ansässige Marke hat ein komplettes Sortiment an hochwertigen Produkten geschaffen, die das Leben eines BALR. inspirieren. Die Marke konzentriert sich auf klassische Designs in Schwarz und Weiß.

BALR. wurde 2013 von Demy de Zeeuw, Juul Manders und Ralph de Geus gegründet und ist. De Zeeuw entwickelte das Konzept während einer seiner langen Autofahrten, als er für den FC Spartak Moskau in Russland spielte. Ziel war und ist es anspruchsvoll, fokussiert und synchron mit seinem jungen und ehrgeizigen Publikum, den luxuriösen Lebensstil außergewöhnlicher Athleten für alle, die hart arbeiten, um diesen Traum zu verwirklichen, tragbar zu machen.

Dafür steht auch der Leitspruch von BALR.: „Größe ist nicht das Ergebnis eines sorgfältigen Auswahlprozesses. Es geschieht durch Handeln!“
Versucht wird hiermit eine Geschichte zu erzählen und deren Publikum zu motivieren – im Sport, in der Arbeit und im Privatleben. Es geht um hohe Ziele, es wird kein Nein als Antwort akzeptiert – BALR. ist somit nicht nur eine Marke, BALR. ist ein Lifestyle.

Das Team von BALR. hat uns ein paar BALR. Kleidungsstücke zukommen lassen, um ihren Lifestyle anzuprobieren und mit unserem Stil zu interpretieren.


Obwohl ziemlich schlicht gehalten, haben uns die Qualität des Joggers sowie des Oberteils überzeugt. Schwere des Stoffs, Verarbeitung und schlichtes Design machen spürbar, dass es sich dabei um Produkte aus dem Hochpreissegments handelt. Die sportliche Auslegung der Kollektion lässt sich hervorragend mit Sneakern tragen. So war auch schnell klar. Unser absolutes Highlight: das Paar Sneaker mit dem Namen „All Time High“!
Die Silhouette trägt sich Angenehmer als jeder Ultra Boost. Trotz Sponsoring: Real Talk! Uns wird der „All Time High“ auf jeden Fall im Alltag des Öfteren begleiten.

Werft einen Blick auf die Fotos und lasst uns wissen, was ihr von BALR. hält!

Erhältlich sind die BALR. online: https://www.balr.com

Photocredits: WOMFT?