Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Review – SONRA Proto MGB

SONRA Proto – wir begleiten die Releases seit Anbeginn. Keine Silhouette hatten wir so oft vor unserer Kamera, doch die Vorfreude ist noch immer groß gewesen. Als der MGB in Wien eintraf ging es somit sofort zum Fotografieren.

Eins vorweg: Das Rot ist ein wirklich sattes und schönes Rot, welches zusammen mit dem grandiosen schwarzen Glattelder sowie dem grauen Rauleder an der Toebox ein wunderbar stimmiges Bild abgibt.  In Anlehnung an die „Finals“ ist hier jedoch keine Kopie sondern ein Meisterwerk von Sneaker entstanden – Finale im höchsten Sinne also. Die Verarbeitung ist abermals tadellos und die Materialien wunderbar. Man muss ihn nicht tragen, den ganzen Tag anfassen reicht!

Auch „onfeet“ eine Granate und ein wahres Muss.

Ihr bekommt ihn am 08.09. beim Budapester Store Berlin sowie am 15.09. bei Patta, 24Kilates Bcn, Hanon und der SneakerGallery/ 6th Floor. Auch online habt ihr die Möglichkeit: www.sonra.de (16.09.2018).

Preis 270 Euro //eine Größe runter!

Photocredits: WOMFT?