Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – Adidas ACE 16+ Purecontrol Ultra Boost

Mit dem ACE16+ Purecontrol Ultra Boost bringt Adidas eine schöne schlanke Silhouette auf den Markt. Wer Fußball spielt weiß wo dieses neue Gewächs seine Wurzeln hat. – Auf dem Fußballplatz.

ADIDAS_Pure_Control_Boost-10

Gemeinsam mit Freunden haben wir uns den Hybrid genauer angeschaut. Die ersten Reaktionen waren fast durchwegs positiv. Beim näheren Betrachten überzeugte er dann auch den letzten Suderer (wienerisch Nörgler) von uns. Bei unserem kurzfristigen Besuch kam er nicht ganz so gut weg, aber dazu später mehr.
Das Upper ist schön gewebt und setzt durch das wechselnde Muster immer wieder neue Akzente. Diese feinen Akzente werden auch auf den 3-Streifen fortgeführt.
In Verbindung mit dem Cremeweiß hat Adidas hier unserer Meinung nach einen sehr schönen Schuh designed. Die Ultra Boost Sohle scheint wie gewohnt gut verarbeitet und aufgebaut. Das rot gefärbte Torsion System fließt als farbliches Highlight auf der Innenseite in das stimmige Gesamtbild mit ein. Klebespuren, fehlerhafte Nähte, Verfärbungen oder ähnliches haben wir nicht entdecken können.

ADIDAS_Pure_Control_Boost-15

Der Schuh ist gut zu tragen und sehr bequem. Durch das weit vorgezogene Inlining bietet er wesentlich mehr Stabilität als ein Uncaged Ultra Boost. Auch ohne Schnürung saß er gleich perfekt, ohne dabei zu drücken oder zu locker zu sitzen. Uns ist jedoch aufgefallen, dass es relativ schnell recht warm wird. Wir hatten uns das Upper luftiger erwartet und auch gewünscht.

Um auf unseren Besuch zurückzukommen. Sandra, Melli und Klara kamen zufällig vorbei. Ihr Urteil fiel sehr viel kritischer aus. Farbe, Form und Shape fielen durch. Wir finden ihn deshalb umso besser. Der Adidas ACE16+ Purecontrol Ultra Boost ist ein dezenter und moderner Schuh, der sich trotz seiner zurückhaltenden Ausführung abhebt und für Kontroversen sorgt. Für uns heißt das mehr Vielfalt. Nice! Wir sind auf alle Fälle schon sehr auf eure WOMFT? Pics gespannt und auf euer Outfit dazu.

Zu haben sein wird der ACE 16+ Purecontrol Ultra Boost bei einem kleinen Kreis an ausgewählten Retailern. In Österreich wird das gute Stück am 02. Mai bei unseren Freunden von der Sneaker Gallery / The 6th Floor zu bekommen sein. Preis: 200 Euro.

Fette Shoutouts an Flo, Iyas und Markus für den entspannten Abend und den Einsatz. Grüße an die Mädels, wir hoffen ihr hattet noch eine schöne Party.

photocredits: WOMFT?