Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Stories – Amsterdam WOMFT? Photo Walk

WOMFT? steht nicht nur für „What’s On My Feet Today?“, sondern auch für eine starke internationale Community und genau das praktizieren wir auch. Als klar war, dass sich unsere befreundete Züricher Gruppe, bestehend aus Tiffany Fischer, Noah Bieri und Renato Meier, auf den Weg in die Niederlande macht, stand erst einmal kleines Shooting mit unserem Crewmitglied Philipp an, der zurzeit in Amsterdam wohnt.

DSC02276

Abgesehen von einem fünffachen Cop des Nike Air Max 97 „Silver Bullet“, der an diesem Samstag in den Laden kam, brachten die Schweizer einiges an Heat mit in die Sneaker-Metropole. Neben dem Nike Air Yeezy 2 Red October, diversen Nike x Patta Air Max 1 Kollaborationen, wie dem „Cherrywood“ oder dem „Chlorophyll“ und einem Adidas Yeezy Boost 350 v2 „Beluga“, stach ein Schuh noch ein Stück mehr heraus.
Dabei handelt es sich um nichts Geringeres als den von Marty Mcfly getragenen Schuh im Filmklassiker „Zurück in die Zukunft“, dem Nike Air MAG der 1. Generation! Einmal angezogen, voll und ganz unter dem Motto „Rock, don’t stock!“, wurden wir von etlichen positiven Reaktionen auf der Straße überhäuft und ließen mit unserem Sneaker Circle die Herzen der Verkäufer im Patta Store höherschlagen. Für diejenigen, die noch nicht in den Genuss gekommen sind einen der heiß begehrten Schuhe, wie den Nike Air MAG, Nike Air Yeezy 2 Red October oder diverse Patta Kollaborationen in natura zu sehen, können zumindest einige der Shots von Noah Bieri bestaunen. Seht selbst!

photocredits: Noah Bieri