Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Review – GUCCI Rhyton w/ Vintage Logo „Ivory“

Gucci Gucci – liegt es in den Ohren. Egal ob in den USA oder im deutschsprachigen Raum, man kommt im Moment nicht an dem Label vorbei. Da wir immer Bock auf neue Styles haben und unsere Freunde in der SneakerGallery sehr gut sortiert sind, haben wir  wieder die Gelegenheit genutzt.

Trotz aktueller Silhouette wirkt der Rhyton längst nicht so klobig wie ein Triple S. Das mag auch an dem sehr dezenten Colorway liegen, der die Form minimalistisch hält und das Logo in den Vordergrund setzt. Die Verarbeitung ist tadellos, die Materialen fassen sich sehr wertig an und: Made in Italy! Aufmerksamkeit ist einem mit dem Schuh gewiss, dass haben wir deutlich bemerkt.

Am Fuß überrascht uns der Gucci Rhyton positiv. Er trägt sich leicht und bequem. Auch für Freunde von Prestos, Boost und co. ist der Rhyton etwas, auch wenn er selbstredend nicht so weich ist, bequem ist er auf alle Fälle!

Von uns gibt es ein klares: Kann man machen! Wenn ihr Bock drauf habt müsst ihr nur in der Größenwahl aufpassen. Wir empfehlen euch eine halbe Größe kleiner zu nehmen.

Preis: 750 Euro

Photocredits: WOMFT?