Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Stories – Laced Up Vienna 2018

Vergangenes Wochenende war die Laced Up einmal mehr zu Gast in Wien. Wir hatten wieder einen großen Spaß andere Aussteller und Sneakerheads aus dem In- und Ausland zu treffen, auch wenn wir urlaubs- und krankheitsbedingt nicht mit der vollen Crew aufschlagen konnten.

In Summe war es eine gute Verkaufsmesse: Viel Angebot, viel Interesse und gute Verkäufe. Natürlich lag der Schwerpunkt auch dieses Jahr wieder auf Supreme, Off White und Yeezys. Letztere waren in Form eines „Red Octobers“ das Highlight unter den abgewickelten Verkäufen. Über den Preis schreiben wir an dieser Stelle nichts.

Sehr schade, weil spürbar war der fehlende Eventcharakter der Laced Up. Die Besucher*innen waren somit schnell wieder weg. Gute Verkäufe ersetzen eben nur bedingt ein gelungenes Happening.

Photocredits: WOMFT?