Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – Nike Air Footscape Woven NM

Sakura, Woven, Chukka, Magista – der Footscape hat in seinen 21 Jahren am Markt bereits einige Hybridvariationen hervorgebracht und ist zu unserer großen Freude seit dem letzten Jahr wieder vermehrt in einigen klassischen Woven Varianten zurück.

1995 wurde der Footscape von Nike der Öffentlichkeit vorgestellt und ist seit dem ersten Tag eindeutig in die Kategorie „hate it or love it“ einzuordnen. Auch bei uns gibt es diesen Zwiespalt. Wie jedoch bereits Eingangs erwähnt: Wir lieben Ihn! – Zumindest drei von vier. 😉

footscape_woven_beige-5

Heute haben wir für euch unsere ersten Shots vom aktuellen Khaki/Cargo Khaki/Sail/Medium Olive Colorway am Start – eine wahre Granate. Das gelederte Obermaterial wurde diesmal in einem sehr edlen und gut kombinierbaren Beige gehalten und wird von der farblich passenden Webung in Oliv ergänzt. Gerade jetzt zur Sommerzeit ein farblich perfekter Schuh, der sich gut zu einer Chino-Shorts, aber auch zu einer Raw-Denim kombinieren lässt. Die erdigen Töne passen ideal auf die doch eher lautere Silhouette des Footscapes und ist daher auch bestimmt nicht nur für unsere skandinavischen Freunde eine Überlegung wert.

Alles in allem finden wir den aktuellen Colorway sehr gelungen – auch die Verarbeitungsqualität aus „Oregon“ kann sich hier wieder sehen lassen! Den Footscape bekommt ihr ab sofort bei eurem Retailer des Vertrauens zum Beispiel in Wien bei der Sneaker Gallery/ 6th Floor oder online bei AFEW zum Kurs von € 160,-.

photocredits: WOMFT?