Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Review – SONRA proto II (FERNWEH)

„Fernweh“: die Sehnsucht nach der weiten Welt. Der Wunsch zu erkunden. Das Gegenteil von „Heimweh“. Und Junge, was zieht es uns nach knapp einem Jahr zuhause sitzen in die Ferne!

Hikmet Sugoer beschert uns mitten im tiefsten Lockdown-Winter eine Portion „Sonne, Strand und Meer“ mit seinem neuen SONRA proto II (FERNWEH).

Butterweiches Suede in bläulichem Minzgrün deckt den Großteil des Uppers ab und weckt leichte Erinnerungen an Ronnie Fieg’s „Cove“ und „Mint Leaf“ ASICS Projekte. Dazwischen poppt das SONRA typische, samtige Vegtan Leder auf Eyestay und Zunge Sandfarben hervor, ebenso als Lining und Innensohle. Der sommerliche Banger sitzt schließlich auf einer sich perfekt ins Konzept fügenden Gumsole. Man sieht das Teil direkt neben einem auf dem Strandtuch liegen während man in die stechende Mittagssonne blinzelt.

Auch wenn der Farbweg auf den ersten Blick etwas langweilig wirken kann, am Fuß ist der „Fernweh“ eine Macht. Der auf 100 Paare limitierte proto II wurde übrigens leicht modifiziert, nun läuft der Heel Wrap einmal komplett um den Schuh und lässt das Design noch ausbalancierter wirken.

Die Handwerkskunst der „Hummel&Hummel“ Fertigungsstätte ist bekanntlich über jeden Zweifel erhaben und die Damen und Herren haben auch hier mal wieder auf höchstem Niveau abgeliefert!

Für unser Shooting sind wir einmal um die Welt gereist, der Fotosammlung vergangener Urlaube und hochprofessionellen Bildbearbeitung-Skills sei Dank!

Wir hoffen unserem Fernweh bald einmal nachkommen zu können, und abgesehen von Malediven & Co würden wir uns freuen das ein oder andere bekannte Gesicht dann wieder auf einem Messe Meet-Up zu treffen. Auf bald!