Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Stories & SONRA Team All

SONRA ist nicht nur eine besondere Marke, sie hat auch besondere Fans, welche die ausgezeichnete Qualität zu schätzen wissen. So hat sich ein wachsender Kreis an Liebhabern entwickelt, die jeden Release besitzen. Für uns als WOMFT? war es eine logische Konsequenz dieses Treffen zu begleiten und Wien zu zeigen.

Zwischen kulinarischen Spezialitäten und Sehenswürdigkeiten war die gemeinsame Liebe zu SONRA eine feste Größe, die immer wieder an den eigentlichen Grund des Treffens erinnerte. Nicht selbstverständlich, aber für uns sehr beeindruckend: Das familiäre Gefühl der Gruppe, welche die allgemeine Oberflächlichkeit des Sneaker Games vergessen machte.

Mehr wollen wir nicht schreiben. Nur dabei sein zählt.
Großes Danke für die tolle Zeit Burschen! Egal ob Mit SONRA Sample oder ohne SONRA, wir haben uns willkommen gefühlt. Danke dafür! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Photocredits: WOMFT?