Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – M997WEB MiUSA „Grey Navy“

Bereits vor zwei Wochen haben wir uns einem 997 Release gewidmet, diesen gefeiert und uns gleichzeitig wahnsinnig auf den jetzigen M997WEB MiUSA gefreut. Nun halten wir ihn endlich in der Hand.

Wahnsinn, was für eine Haptik. Von New Balance eh grundsätzlich verwöhnt, überrascht der M997WEB mit butterweichem Suede. Unser Highlight ist jedoch das Mesh der Toebox. Dieses fühlt sich samtweich an und trifft damit ziemlich genau unsere Vorstellung wie Mesh sein sollte. Geil! Keine schiefe Naht, keine Kleberrückstände stören den Eindruck. Eigentlich könnten wir an dieser Stelle einfach die Augen schließen und den Schuh betouchen, mehr würde es nicht brauchen, wenn der Colorway nicht auch ‚on point‘ wäre. Die klassische Farbgebung sorgt für eine unaufgeregte und sehr schöne Optik. Sie unterstreicht die Klasse der Verarbeitung und die formschöne Silhouette, ohne dick aufzutragen.

Am Fuß macht sich die Materialqualität doppelt bezahlt. Der M997WEB MiUSA sieht nicht nur ‚ärger geil‘ (Shoutouts an Thomas) aus, er trägt sich auch weich und bequem. Die Größe könnt ihr wie gewohnt wählen.

Preis: 230€
Größen: 6.5 – 11.5

In Wien bekommt ihr diese Granate bei unseren Freunden in der SneakerGallery/6th Floor.

Photocredits: WOMFT?