Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – KangaROOS Ultimate Star OG

Ding Dong! Wieder einmal hat der Postbote uns etwas Nettes vorbeigebracht – diesmal im Karton: der Ultimate Star OG aus dem Hause KangaROOS.

Dieser Runner ist ein Turnschuh der frühen 1990er Jahre, welcher in seinem ursprünglichen Colorway (Micro Ship/Elipse) quasi unverändert gedropt wird. Midsole sowie Outsole wurden vom Ultimate hergenommen. Das Ergebnis lässt sich sehen – gefällt uns!
Materialtechnisch besteht der Ultimate Star OG aus Nubuck und  Mesh. Die Verarbeitung ist gut und auch die Haptik hinterlässt einen wertigen Eindruck.

Für Vintage- und Retro-Liebhaber macht das Teil rein optisch auf jeden Fall etwas her. Tragekomfort und Shape überzeugen uns ebenfalls, aber seht selbst:

Für 99€ ist das Teil aus unserer Sicht auf jeden Fall ein Schnapper und perfekt für die derzeitige Saison. Der Schuh fittet TTS und ist in den Größen 40-46 erhältlich!

Erhältlich ist der KangaROOS Ultimate Star OG bei folgenden Shops:

Afew-Store
Asphaltgold
Overkill
TGWO

Photocredits: WOMFT?