Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Stories – SONRA Proto Leylak Release @SneakerGallery

Am letzten Samstag (21. April) war die Freude einmal mehr sehr groß. Ein weiterer SONRA wurde in Wien released.

Passend zum Leylak gab es für alle Release-Teilnehmer*innen ein kleines Frühstück, welches die Ziehung begleitete. Ungewöhnlich für Sneaker-Releases derzeit: eine angenehme, entspannte und freundliche Atmosphäre. Das Losglück stand nicht allen an diesem Morgen zur Seite, trotzdem wurde ausgelassen gefachsimpelt.

 

Danke 6th Floor/SneakerGallery für den liebevoll und gut organisierten Release!

Photocredits: Marlena König & WOMFT?