Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – New Balance ML 574 EGG „Grey“

Wie feiert man am besten ein 50 jähriges Jubiläum? Genau, in klassisch grau! Seit 1982 verwendet New Balance graues Suede. Damit zeigen sie unserer Meinung nach noch heute, dass es nicht viel mehr braucht als eine gute Silhouette und einen dezenten Colorway.

 

 

Der 574er von New Balance geht wirklich immer und so freut es uns sehr, dass er einmal mehr in einem klassischen Colorway zurück ist.

Er ist gut verarbeitet und passt, wie bei New Balance gewohnt. Viel Freude also, für wenig Geld. Hier liegt aber auch unsere einzige Anmerkung: So stimmig wie dieser Release auch ist, für Made in USA bzw. Made in UK geben wir gerne mehr aus. Gerne erinnern wir an dieser Stelle an das Flimby Pack, was in Sachen Materialanmutung und Verarbeitung superb war. Trotzdem ist dieser Release aber ein „Muss“ für jeden NB-Fan.

 

 

Wie immer legen wir euch an´s Herz eurem lokalen Store einen Besuch abzustatten. In Wien werdet ihr bei der SneakerGallery fündig.

Photocredits: WOMFT?