Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – PUMA x Diamond Supply Co. Drop 1

Eigentlich könnten wir die Überschrift so stehen lassen. PUMA und Diamond Supply Co. sind beides Marken, die wir gerne tragen und irgendwie immer gefeiert haben. Bei PUMA trifft dies vor allem auf die alten Modelle zu. Richtig gut also, dass der erste Drop den Suede und den Sky II beinhaltet. Warum haben wir uns den also bei der Zapateria Wien zum shooten geholt? Weil wir nur drüber schreiben, wenn wir die Schuhe „onfeet“ hatten!

Der Suede hat in diesem Jahr sein großes Jubiläum. 50 Jahre und noch immer top in Form. Der Colorway kommt ganz stark und macht viel Freude, ohne dabei dick aufzutragen. Der Schuh ist bequem zu tragen fällt aber kleiner aus. Wir hatten ihn eine ganze Nummer kleiner am Fuß.

Bei der Qualität fehlte uns das letzte Stück Liebe. Alles in allem aber trotzdem top. Die Sky II schmeicheln von den Materialien her aber doch noch ein ganzes Stück mehr. An dieser Stelle müssen wir spoilern: PUMA TE-KU Made in Italy – ihr werdet nicht mehr aufhören ihn zu streicheln!

Die Sky II kommen jeweils mit einem sehr schönen Upper. Die Gum Sole ist der Hammer. Einziges Manko, er ist wirklich schmal. War er das früher auch schon? Gut gefallen hat uns ebenfalls der Diamond Stick auf der Ferse. Trotz seiner Größe ist er dezent.

Kaufen könnt ihr alle drei Sneaker ab sofort. Etwas Beeilung schadet dabei sicher nicht, denn teilweise sind sie schon ausverkauft. Besonderes Schmankerl sind die Tracksuits, welche farblich absolut on point sind. Hätten wir fast vergessen: Allen Sneakern liegen auch türkise Laces bei!

Photocredits: WOMFT?