Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – Adidas Consortium Sneaker Exchange Solebox x Packer Shoes

Am kommenden Samstag, den 4. November kommt für alle Boost-Fans ein besonderes Schmankerl auf den Markt. Gemeinsam mit Packer Shoes hat Solebox zwei wirklich schöne Paare gestaltet.

Die ersten Fotos sorgten schon für einige kontroverse Meinungen hinsichtlich Form und Farbe. Wir waren also gleich doppelt motiviert uns diesen Drop anzuschauen. Das Solebox (Wien) Team war so freundlich uns dabei zu supporten und beide Schuhe zur Verfügung zu stellen. Gleich vorweg: Hört auf Handyfotos von Schuhe zu haten, die nicht einmal am Fuß gezeigt werden!

Lange Rede kurzer Sinn: ON FEET + TAGESLICHT:

Der Ultra Boost Mid zeichnet sich durch wirklich schöne Farben aus. Das satte Schwarz wird durch die grauen und blauen Sprenkel sehr schön akzentuiert ohne, dass es zu bunt oder unruhig wirkt. Verarbeitung und Tragekomfort vervollständigen den sehr positiven Eindruck. Die Mid-Version war bei 10 Grad und starkem Wind angenehm zu tragen, also perfekt für den Übergang.

Der Energy Boost ist für uns bisher vor allem ein treuer Begleiter zum Joggen. Daher waren wir anfänglich etwas skeptisch. On feet zeigt er unserer Meinung aber, dass er auch zu mehr taugt. Die Farben sind hier ebenfalls schön gewählt. Egal ob Jogging, Gym oder WOMFTWALK, mit dem Energy Boost liefern Solebox und Packer Shoes eine Kollabo für jeden Tag.
Wirklich gut gefällt uns, dass jeweils ein extra Paar Laces dazugegeben wird.

Leicht angeblitzt zeigt sich das Blau des Ultra Boosts etwas kräftiger, was dem Schuh in natura durchaus gerecht wird.

Sizing: Der Ultra Boost passt in der gewohnten Größe, beim Energy Boost solltet ihr eine halbe Größe größer wählen.

Release Date: Am 4. November werden beide Paare in den Stores bei Solebox und Packer Shoes zu haben sein. Am 11. November droppen sie dann bei anderen Consortium Händlern.

Alle Links:

Solebox:
https://www.solebox.com/
https://www.facebook.com/Solebox/
https://www.facebook.com/SoleboxWien/

Packer Shoes:
https://packershoes.com/
https://www.facebook.com/pg/Packer-Shoes-173213632703672/posts/

 

Photocredits: WOMFT?