Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – ADIDAS x PARLEY EQT Support ADV CK

Adidas und Parley, eine Kooperation, die uns sofort an den Adidas Boost x Parley for the Oceans denken lässt. Dieser Kick-off war wirklich spektakulär und wirft somit seine Schatten noch immer auf aktuelle Releases. Die kommenden EQT Support ADVs  müssen sich jedoch nicht verstecken. Das wirklich beeindruckende ist doch, dass die Kooperation es schafft den Markt mit regelmäßigen Releases zu bereichern, ohne dabei von  Nachhaltigkeit und Upcycling Abstand zu nehmen. So ist die Außensohle aus recyceltem Gummi und das Knit-Upper aus recyceltem Plastikmüll. Das alles verpackt in eine schöne, schlichte Silhouette sowie einen stimmigen Colorway. – Nicht spektakulär, aber schön und stimmig. Die Nachhaltigkeit ist im Alltag angekommen, auch wenn dieser Release nur für Consortium-Accounts verfügbar ist, so zeigt doch die Stückzahl in die richtige Richtung: Produkte aus recycelten Materialien für alle!

 

„Legend Ink Blue Spirit“

Am Fuß zeigt sich unserer Meinung nach die ganze Klasse. Die Farbe

„Ftwr White Blue Spirit“

n sind wirklich sehr gut gewählt. Das Upper mit seinen Akzenten macht den EQT Support ADV noch etwas schmaler. Auch die Materialanmutung sowie die Verarbeitung fallen positiv auf.

Und der Tragekomfort? – Alles wie gehabt, einfach gut. Zu haben bei allen zu haben bei allen Top Accounts von Adidas – in Wien bei der SneakerGallery. Unser Tipp: Schaut euch den Schuh wirklich einmal live an, achtet auf die Materialien, den Geruch und sucht etwas Negatives. – Ihr werdet nichts finden. That´s Recycling baby!

 

ADIDAS x PARLEY
EQT Support ADV CK
160€

„Ftwr White Blue Spirit“
Sizes UK 5.5 – 11.5

„Legend Ink Blue Spirit“
Sizes UK 5.5 – 11.5

 

Photocredits: WOMFT?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert