Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – M1500GBG MiUK „Autumn Tones“

Der Name „Autumn Tones“ könnte nicht treffender sein. New Balance bringt uns mit dem 1500er einen stimmigen und doch auch recht klassischen Colorway. Auch im Detail überzeugt dieser uns. Er ist wirklich klasse verarbeitet. Feine, weiche und dünne Materialen sorgen für einen super Shape.

Für 170 Euro bekommt ihr sehr gute „Made in UK“ Qualität. Wählen solltet ihr dabei eure gewohnte Größe (US 7.5 – 11). Release Date ist uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Folgt einfach eurem lokalen Händler für aktuelle Infos (z.B. SneakerGallery)

 

Photocredits: WOMFT?