Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – Adidas TRX SPZL

Der zweite SPEZIAL-Drop in diesem Herbst steht vor der Tür. Unser Highlight ist der TRX SPZL, welcher an die 70er Jahre der Adidas Modellpalette angelehnt ist.  Laut Adidas übrigens im Colorway: Supplier Colour/Clear Grey /Supplier Colour. Für uns nicht wirklich nachvollziehbar, aber egal.
Viel erfreulicher ist die gute Qualität, die wir heute in den Händen hielten. Unser Tipp: Riecht einmal am Schuh. Luftmatratze, Zelt, oder irgendwas anderes geiles aus der jugendlichen Freizeit. Mega!

Die Materialien sind gut gewählt und sauber verarbeitet. Lediglich die Schürsenkel sind wirklich nicht angenehm zum anfassen.

Der Schuh passt in der gewohnten Adidas-Größe. Er läuft sich gut und die fällt auch von der Breite normal aus. Vorne im Bereich der Toebox, kann es innenseitig etwas drücken. Vermutlich legt sich das aber mit der Zeit.

Release: Freitag, 6. Oktober.

Preis: 119 oder 120 Euro.

In Wien instore, sowie online bei unseren Freunden von der Zapateria.