Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – New Balance 997FGG

Für den Herbst bringt New Balance mit dem 997 einen Klassiker in gedeckten Farben. Klingt langweilig?
Wir hatten ihn gemeinsam mit dem 997 „Coral“ in der Hand und am Fuß. Trotz dieses starken Colorways hat uns der schlichte FGG überzeugt. Schaut euch einfach die Fotos an. So wandelbar und vielseitig kann grau wirken. Geil!

 

Auch dieser Release ist „Made in U.S.A“ und das zeigt sich einmal mehr bei der Verarbeitung. Wenn man bei schlechtem Wetter lieber Beater trägt, dann kann man auch einfach nur die Schuhe anschauen und streicheln. Die Haptik ist einfach klasse! Die Größe wählt ihr einfach wie gewohnt.

 

Was kostet euch das Ding?
Für 220 Euro bekommt ihr diesen Release in den Größen US 7.5 – 11. Falls ihr das teuer findet, dann vergleicht sie einfach mal mit anderen Releases, zum Beispiel einem NMD oder einem YEEZY. Spätestens wenn ihr sie in der Hand haltet werdet ihr den Gegenwert spüren. Wir empfehlen: Nicht auf den Hype hören, sondern ab zum lokalen Händler und selber überzeugen. In Österreich wird es sie exklusiv nur bei der SneakerGallery geben.

Photocredits: WOMFT?