Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /srv/users/serverpilot/apps/wom-com/public/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8
  • Deutsch
  • English

WOMFT? Recap – Adidas Climacool 02/17

Der Climacool wird 15! Adidas feiert das gebührend. So kommt nicht nur der Climacool 1 als Retro raus, sondern auch gleich ein neues Modell. NICE! Der Adidas Climacool 02/07 erscheint in einer neuen Silhouette, besitzt aber eine Vielzahl an Details, die ihn unverkennbar machen. Angefangen beim Mesh, der Zunge aber auch die 360-Grad Kühlung ist wieder Teil des neuen Modells. Auch das typische Laufgefühl durch die TPU-Stabilisierung ist wieder vorhanden.

 

Unsere Freunde von der SneakerGallery wollten den Climacool unbedingt ablichten. Wir haben die ersten Fotos im Internet mit sehr gemischten Gefühlen betrachtet. Von „Geil!“ bis „Ach du Kacke, ist der klobig!“ war alles dabei. Live schaut er allerdings wirklich gut aus. An den Shape eines ADVs oder eines Boosts kommt er natürlich nicht heran, aber das wird vermutlich nicht der Anspruch sein. Für sehr faire 100 Euro bekommt ihr ihn beim Händler.

Release: Freitag, 20. Juli

Fitting: true to size (edit: Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass er in der Breite Probleme machen kann. Wer das also schon kennt, sollte lieber eine halbe Größe größer wählen. Shoutouts to Fatih!)

 

Photocredits: WOMFT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert